Tattoo Session in Wien

 

_DSC7621Ein Tag in Wien! Jipiiieee, ich liebe Wien!

Aufregende und spannende Foto-Tattoo-Session mit Susi und Martin im schönen Österreich. Die lange Reise hat sich für alle gelohnt. Die Beiden wurden mit neuen Bildern auf der Haut verziert und ich durfte mit meiner Kamera dabei sein.

 

 

Früh morgens gings los Richtung Wien. Kaffee, Breze und noch etwas freie, bzw. unbemalte Haut im Gepäck durfte ich die Beiden auf diesem einzigartigen Trip begleiten. Unser Ziel war das Studio „Wild Art Factory“, in dem Susi und Martin ihrem Stammtätowierer regelmäßig einen Besuch abstatten. Während Susi bereits eine genaue Vorstellung von ihrer neuen Tätowierung auf dem Unterarm hatte, erwies sich Martin als absolut abgebrüht und cool. Bis zuletzt spielte er sich zusammen mit dem Tätowierer an dem Entwurf für das große Bild, das seinen Unterschenkel zieren sollte. Die individuelle Erstellung der Tattoos und die professionelle Beratung gehören zum erstklassigen Service des Studios.

Für mich war der Besuch in dem Studio mindestens genauso aufregend. Künstlerische Atmosphäre, Farben, Formen, Bilder, Zeichnungen und kreative Köpfe! Bilder für die Ewigkeit zu schaffen muss eine große Ehre für jeden Tätowierer sein. Die Haut der Menschen als lebende Leinwand zu betrachten mag für den Einen ein absolutes No Go sein, für den Anderen ist es ein symbolhafter Ausdruck für die Ewigkeit und ein einzigartiges Körperkunstwerk.

Danke euch Zwei, dass ich mit euch diesen Tag im wunderschönen Wien verbringen durfte! Hier ein paar Shots:

_DSC7383 _DSC7396

 

 

 

 

 

_DSC7386 _DSC7387 _DSC7414 _DSC7421

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_DSC7455 _DSC7471 _DSC7513 _DSC7589

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_DSC7410 _DSC7407 _DSC7393 _DSC7403

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_DSC7427 _DSC7429 _DSC7459 _DSC7501 _DSC7502 _DSC7531 _DSC7536 _DSC7553 _DSC7573 _DSC7621

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.